Facebook

 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Absage: Lokschuppenfest der MKO

13. 06. 2020 um 10:00 Uhr

++ Die Veranstaltung fällt aufgrund der Covid-19-Pandemie aus ++

Am Sonnabend, 13. Juni, laden wir von 10 bis 17 Uhr zum großen Lokschuppenfest auf unserem Museumsgelände in Norden ein.

Neben der Ausstellung unserer eigenen historischen Fahrzeuge stehen die Türen in unserem Museum offen und bieten einen Blick in vergangene Eisenbahnerzeiten.

Befreundete Vereine uns Institutionen aus dem Landkreis sind ebenfalls zu Besuch und stellen sich und ihre Arbeit vor. So freuen wir uns unter anderem auf den Ausstellungsanhänger der Bockwindmühle von 1626 - Herrlichkeit Dornum, das THW, die Oldtimergruppe der Feuerwehr Norden, die Mini-Dampfbahn aus Emden, Modelleisenbahnclubs und -sammler, die Kreidler-Freunde Norden und vieles mehr.

Für das leibliche Wohl gibt es eine reiche Auswahl an Getränken, Snacks und Speisen. Parkplätze stehen vor dem Lokschuppen sowie auf dem P+R-Parkplatz am Busbahnhof ausreichend zur Verfügung. Der Eintritt ist natürlich frei!

 
 

Veranstalter

Museumseisenbahn „Küstenbahn Ostfriesland e.V.“

Am Bahndamm 4
26506 Norden

Telefon (04931) 169030
Telefax (04931) 169065

E-Mail E-Mail:
www.mkoev.de

 
 
 
Aktuelle Termine
 
 
 
Sponsoren
 

Inhalt folgt